Gran Turismo 4 Gästebuch
Einträge: 9    |    Aufrufe: 3237

Eintragen



 

Am 02.02.2010 - 17:14 Uhr schrieb mnmarcel
 
Echt geile Seite, bin richtig großer Gran Turismo Fan, freu mich schon auf den 5.Teil...Smilie

E-Mail


Am 02.12.2009 - 21:10 Uhr schrieb Master_M
 
Hey Smilie

Muss echt sagen, hast ne geile Seite hier!

lg M

E-Mail


Am 06.08.2009 - 20:57 Uhr schrieb HORST-WERNER
 
Hallo lieber M.W !
ich beobachte deine Homepage schon seit langem und bin einfach entzückt. Von den ultracoolen Bildern und diesen tollen anderen Sachen.
Ich finde es auch echt knorke dass du dir so viel Arbeit damit machst,beeindruckend echt!
Bravo,Bravo!
Weiter so!

Desweiteren wollte ich dir sagen dass du letzte Nacht deinen Slip bei mir gelassen hast...ich werde ihn dir zu unsserem Mädels-abend morgen mitbringen!
1000 Küsse,dein HORST-WERNER

Anmerkung:
Ja, immer diese Groupies :P

E-Mail


Am 06.08.2009 - 20:44 Uhr schrieb Unbekannt
 
WERNERSBACHER ich will ein Kind von deiner Homepage Smilie

Anmerkung:
Das bekommst du :D:D

E-Mail


Am 02.03.2009 - 23:20 Uhr schrieb Mike
 
Markus, Qualität setzt sich durch.
Und einen guten Mann kann man nicht klein halten :-))
Kompliment zu deiner GT4-Site, die ist erste Sahne. Als Offshore Vize bin ich über deine Einträge zu deiner Site gelangt und vor allem über die vielen sehr guten Bilder gestolpert.
Auch für mich ist das Game allein wegen der jeweils 64 Kameraperspektiven zu jeder Rennsekunde jeden einzelnen Cent wert. Ich habe den Kauf seit 4 Jahren nicht bereut und verbringe immer wieder gern meine Freizeit damit.
Der Foto-Modus ist das vermutlich am meisten unterschätzte Feature in Gran Turismo 4, da die meisten Anwender eben einfach heizen wollen. Du aber hast als einer der wenigen das Potenzial erkannt und zeigst es in deinen Bildern.

Weiter so.
Ein Tipp von mir:
Versuch mal glühende Bremsscheiben!
Gut geeignet erscheint mir Motegi, wegen der langen Geraden und der niedrig stehenden Sonne, die für tiefe Schatten sorgt. Da zeichnen sich die glühenden Greifer gut ab. Also volle Pulle und dann voll in die Eisen. Du wirst deine Freude haben, wenn du nicht schon längst sowas im Kasten hast!

Gruß
Mike

"Still settin' up"Smilie

Anmerkung:
Ich werde es probieren - hatte ich schon längst vor.

E-Mail


Am 26.11.2008 - 09:03 Uhr schrieb Michael
 
Hallo, auf meiner Reise durch das Internet lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Eben bin ich bei Dir gelandet. Mein Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage und viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meiner Seite: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten; nach England und Irland, wo ich gearbeitet habe und nach Graz, wo mein Leben zerstört wurde.
Liebe Grüsse sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

HomepageE-Mail


Am 13.11.2008 - 20:40 Uhr schrieb GT4-Fan
 
Eine nette kleine Homepage, die du da gebastelt hast, auch wenn Offshore bei der Websitegestaltung immer noch Hero ist.
Aber sind einige Passagen nicht aus dem offiziellen Lösungsbuch abgeschrieben? (verbesser mich falls ich dir Unrecht tue)

Jedenfalls die meisten deiner Bilder sind dir sehr gut gelungen (ich beschäftige mich mehr mit Action als Ästhetik). Mein Lieblingsbild von dir ist http://granturismo4.gr.ohost.de/gt4/chamonix.JPG Smilie

E-Mail


Am 12.11.2008 - 09:37 Uhr schrieb Offshore
 
Mannoman, wernersbacher, da wird mir gleich klar, warum man in den letzten Wochen so wenig von dir gehört hat. Toller Einstieg, mit satten Bildern! Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Werde dich in den nächsten Tagen wieder verlinken, wenns recht ist. Hatte auf deiner alten Seite keinen Empfang mehr. War bestimmt eine Mörderarbeit mit den ganzen Race-Pics, aber den Spaß daran kann man auch erkennen. Top Ding ist das. Greets, Offshore

HomepageE-Mail


Am 22.10.2008 - 14:11 Uhr schrieb admin
 
nun los, dann schreibt mal was bitte :D

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!